1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtschreibprüfung Sprache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DeusExMachina, 29.11.07.

  1. Hallo Zusammen.

    Hab mein OS seit längerem auf Englisch laufen weil ich einfach finde dass es in technischen Belangen die bessere Sprache ist.
    Leider ist die Rechtschreibprüfung in Apple Mail und Adium und auch sonst so auch in Englisch.
    Kann man das getrennt noch mal wo umschalten?
    Grüße sendet

    Jan
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Die Lösung deines Problemes: Rechtsklick in ein Eingabefeld> Rechtschreibung und Grammatik einblenden und Sprache wählen.
    Den Anhang 21444 betrachten

    In deinem Fall wohl Multilingual...
     
  3. Danke!

    Super, des geht ja auch bei Adium :) Finde den Dialog nur irgendwie komisch. Gibt gar nichts so richtig zum Bestätigen aber funzt! Merci, merci, merci.
     

Diese Seite empfehlen