• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtschreibprüfung Ipod Touch

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
hallo weiß einer wie die Rechtschreibprüfung auf dem Touch genau zu bedienen ist?
Bei der EIngabe erkennt der Touch zwar meist das Wort das ich schreiben möchtund es steht dann in einem kleinen Fenster darunter, doch wie wähle ich das aus? Wenn ich drauftrippe verschindet der Vorschlag und es bleiben meine schon geschriebenen Buchstaben stehen, der Vorschlag ist aber weg.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich hatte bis vor kurzem immer das entgegengesetzte problem - fände es logischer, wenn das wort übernommen würde, wenn man draufdrückt und dass der vorschlag ignoriert wird, wenn man einfach weiter tippt... aber ich hab mich jetzt dran gwöhnt... ;)
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
du musst rechts neben den blinkenden strich tippen (dann kannst du dir das leerzeichen sparen)