1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtschreibprüfung Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von riffraff, 18.10.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo weiß einer wie die Rechtschreibprüfung auf dem Touch genau zu bedienen ist?
    Bei der EIngabe erkennt der Touch zwar meist das Wort das ich schreiben möchtund es steht dann in einem kleinen Fenster darunter, doch wie wähle ich das aus? Wenn ich drauftrippe verschindet der Vorschlag und es bleiben meine schon geschriebenen Buchstaben stehen, der Vorschlag ist aber weg.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
    Einfach leertaste drücken :p
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich hatte bis vor kurzem immer das entgegengesetzte problem - fände es logischer, wenn das wort übernommen würde, wenn man draufdrückt und dass der vorschlag ignoriert wird, wenn man einfach weiter tippt... aber ich hab mich jetzt dran gwöhnt... ;)
     
  4. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    ok danke für die antwort, geht!
     
  5. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    du musst rechts neben den blinkenden strich tippen (dann kannst du dir das leerzeichen sparen)
     

Diese Seite empfehlen