1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Rechtschreibprogramm Französisch

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von allana, 02.03.10.

1. allana

allana Jamba

Hallo! :)

Seit ich von Windows auf Mac umgestiegen bin, häufen sich leider die Rechtschreib- und Grammatikfehler in den von mir erstellten Dokumenten, die mir Windows sonst immer ausgebessert hat. Das lässt mich natürlich den Schluss ziehen, dass das Rechtschreibprogramm von Pages nicht ganz so top drauf ist.

Kann mir jemand eine alternative Software zur Fehlersuche en francais empfehlen?

2. _linx_

_linx_ Kleiner Weinapfel

Pages selber hat kein "Rechtschreibprogramm". Das ist der grosse Vorteil von Unixähnlichen Systemen, bei denen sind solche Lexiken zentral - d.h. für alle Programme verfügbar - abgelegt. Demnach müsstest du die Rechtschreibprüfung von OS X "updaten".

3. allana

allana Jamba

Okay danke, das wusste ich nichtmal. Wie kann man die Rechtschreibprüfung von OS X updaten? Ich konnte jedenfalls keine "Fremd"programme wie zB von Pons oder Duden für diesen Zweck entdecken.

4. roman200

roman200 Allington Pepping

In den Systemeinstellungen unter Sprache & Text

Diese Seite empfehlen