1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rechtschreibprogramm Französisch

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von allana, 02.03.10.

  1. allana

    allana Jamba

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    58
    Hallo! :)

    Seit ich von Windows auf Mac umgestiegen bin, häufen sich leider die Rechtschreib- und Grammatikfehler in den von mir erstellten Dokumenten, die mir Windows sonst immer ausgebessert hat. Das lässt mich natürlich den Schluss ziehen, dass das Rechtschreibprogramm von Pages nicht ganz so top drauf ist.

    Kann mir jemand eine alternative Software zur Fehlersuche en francais empfehlen?
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Pages selber hat kein "Rechtschreibprogramm". Das ist der grosse Vorteil von Unixähnlichen Systemen, bei denen sind solche Lexiken zentral - d.h. für alle Programme verfügbar - abgelegt. Demnach müsstest du die Rechtschreibprüfung von OS X "updaten".
     
  3. allana

    allana Jamba

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    58
    Okay danke, das wusste ich nichtmal. Wie kann man die Rechtschreibprüfung von OS X updaten? Ich konnte jedenfalls keine "Fremd"programme wie zB von Pons oder Duden für diesen Zweck entdecken.
     
  4. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    In den Systemeinstellungen unter Sprache & Text
     

Diese Seite empfehlen