1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtschreibfehler löschen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Otto Mayer, 09.09.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe mich gewundert, dass mein Kollege meine Mails nicht erhalten hat. Habe dann aber sehr schnell gemerkt, dass ich diese an "sein Name@t-online" geschickt habe, er ist aber bei 1und 1 und da ist einfach das t zuviel. Als ich das korigiert hatte, hat alles funktioniert.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich bei Mail den ersten Buchstaben seines Namen eingebe, so kommen immer 2 Adressen zur Auswahl - die falsche und die richtige. Ich würde die falsche (mit t) gerne löschen, weis aber nicht wie. Diese falsche Adresse steht nicht im Adressbuch und ich kann sie auch sonst nicht finden.
    Danke für Hife !

    Otto
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Fenster -> Vorherige Empfänger -> Aus Liste entfernen

    Grüße, lisemie
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Vielen Dank !!!
     

Diese Seite empfehlen