1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechts laut Links leise ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von n00b, 27.03.06.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    also seit kurzem kommt aus dem rechten lautsprechersehr viel lautere Musik als aus dem linken... da kommt fast garnichts raus. Ich hab auch schon andere (neuere) Kopfhörer rangesteckt bei denen war es das gleiche... scheint also am Nano zu liegen. Was is da los ?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Komisch. Ich hätte zuerst darauf getippt, dass Dein (Original-)Kopfhörer von Apple kaputt ist, da dies ein altbekanntes Problem ist. (Und immer der linke) aber da Du es mit anderen auch probiert hast. ... hmmm. Hast Du schon versucht, den iPod zu resetten, oder wiederherzustellen? Versuch auch mal direkt am iPod die Einstellungen zu resetten.

    Gruß
    Daniel
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hört sich na nem defekten Kopfhöreranschluss an, geh mit dem Nano am besten zum Händler und für dem das mal vor.
    Ich denke das ist ein Garantiefall, die müsstest du ja noch haben...

    Gruß
     
  4. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    jep also rest all settings hab ich schon gemacht da is nischt passiert... also ich höre mit meinen (original!) Kopfhören nur auf der rechten seite... da die schon bissl alt sind dachte ich mir ich probiers mit meinen Neuen (auch original) da war es aber genau das selbe. Wie kann ich den ipod wiederherstellen???
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Leider fällt mir für dein Problem auch keine Lösung ein.
    Aber bei mir war es genauso.
    Ich habe vom Apple Store einen nagelneuen iPod Shuffle gekauft,der rechte Lautsprecher im Kopfhörer war auch defekt.
    Ich habe den Shuffle zurückgegeben und das Geld innerhalb einer Woche zurückerhalten.
    Aber den Hardware Reset würde ich auch mal probieren.
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    EDIT: Ooopps Tschuldigung hab in der Eile überlesen dass ihr net vom Powerbook redet. Sorry. Was muss ich auch immer so schnelll....Husch weg bin ich.

    Gruß Schomo
     
  7. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Hilfe!
    jetzt will ich grad meinen Nano ans Book anstepseln aber nichts passiert ?!? iTunes sagt kein iPod angeschlossen und der Nano ignoriert anscheinen das Kabel ??? Bin ich nur zu blöd ?
     
  8. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich hab dieses Problem zwar nicht, aber das Tool hört sich interessant.

    Da gibts ja noch das bekannt Problem, das wenn der iPod (4G) am Mac/PC angeschlossen ist und währenddessen Musik über den iPod-Ausgang gehört wird, Laufwerksgeräusche zu hören sind. Dieses Problem habe ich, weißt du zufällig ob dieses Tool das auch beseitigt, oder ist das Hardware bedingt?

    PS: Du kannst anstatt "backupen" auch sichern schreiben ;)
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ähhh nicht beissen, hab wie ich unten geschrieben übersehen dass es um ipods geht. Schockschwere Not. Nochmals Sorry für den Beitrag. :innocent:

    Gruß Schomo
     
  10. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Was soll ich jetzt tun der scheint ja total ne hacke weg zu ham

    -> läßt sich nich mal mehr ans Powerbook anschließen
    -> spielt nur aufm Rechten kopfhörer Musik ab

    Ich bin total am Ende was soll ich tuuuuun ? *heul*
     
  11. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Kein Problem ;)
     
  12. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Mal den iPod reset gemacht? Die 1G-3G iPods werden zurückgesetzt, indem einmal Hold ein- und ausgeschaltet wird und danch die Play- und Menütaste gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden. Laut Apfel Wiki.
    http://www.apfelwiki.de/wiki/Main/IPod
    Ich weiss aber net ob das beim Nano auch geht ich kenn es nur von den normalen iPods.

    Gruß Schomo
     
  13. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    danke für den tip... aber hat auch nischt geholfen. Ich werd wohl einschicken müssen
    Scheiße
     
  14. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    ok der iPod is unterwegs nach Irland (Europa Zentrale). Ging alles ganz easy über the offical Apple Site. Die ham mir sogar den Karton zum verschicken gebracht... naja ich hoffe die beeilen sicho_O
     
  15. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Hab auch grad wieder einen iPod eingeschickert. Irgendwie bin ich die Anlaufzentrale für alle kaputten iPods in meinem Freundeskreis.

    Gruß Schomo
     
  16. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    er is wieder da juhu... bzw. sie haben mir nen brandneuen geschickt. hat knappe 2 wochen gedauert... ging sehr schnell und ohne komplikationen... ein lob an den Apple suppport
     

Diese Seite empfehlen