1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtliche Konsequenzen durch Summerboard

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lex1th, 04.10.08.

  1. lex1th

    lex1th Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Iphone erst seit 3 Tagen und habe mich im Forum eingelesen, aber keine Antwort hierzu finden können:

    Ich möchte mir einen anderen Hinterrund installieren und soweit ich es gelesen habe, geht es über Summerboard. Wenn ich dieses möchte, brauche ich zuerst den Installer und muss vorher noch einen Jailbrake machen.

    Ich habe mein Iphone bei T-Mobile gekauft und die FW2.1

    Wenn ich Jailbreake mache, verliere ich die Garantie oder ähnliches? Ist ja dann nicht mehr Original von Apple.

    Wo kann ich den Installer runterladen?
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Durch den jailbreak wird lediglich die Software modifiziert. Das lässt sich jederzeit rückgängig machen...Die Garantie verlierst du nicht, wenn du das Iphone im Falle eines Defektes in den Werkszustand versetzt und somit keine Modifikationen mehr vorhanden sind.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Empfohlen ist das Jailbreaken mit Pwnage oder QuickPwn. Nimm niemals ZiPhone für den Vorgang!
     
  4. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Du kannst ein gejailbreaktes iPhone jederzeit in den Auslieferungszustand setzen.;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und auch die installer.app kann getrost vergessen werden. die alternative für 2.x-firmware ist cydia ...
     
  6. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Das stimmt so nicht... Wenn man ein Defekt an der Hardware hat wo man das iPhone nicht wiederherstellen kann, dann jute Nacht... Das Risiko ist zwar sicher gering, aber es ist da! 100% Garantie gibt es beim JB nicht!

    Ich hab ihn aber auch drauf bei meinem TM-iPhone, Augen zu und durch :-D
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Und es stimmt auch nur begrenzt, da Apple ausschliesslich bei Pwnage nicht mehr nachweisen kann, dass das iPhone einmal jailbroken gewesen ist!
     

Diese Seite empfehlen