• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtereparatur: Fehler bleiben....?

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo Community,

wenn ich die Rechtereparatur mit dem HDD-Dienstprogramm durchführe, kommen immer dieselben Ergebniszeilen......normalerweise sollte ja die "reparierten Rechte" Geschichte sein und spätestens beim 3. Durchlauf nix mehr im Ergebnisbericht stehen....oder?

Dank und Gruß,
Sepp!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Da stehen Dinge wie: "Die Zugriffsrechte für die Datei xy wurden geändert"
Das passiert, wenn Programmierer neue Zuweisungen nicht ordnungsgemäss in die Zugriffsrechtssteuerungsliste :)D) eintragen. Kann ignoriert werden.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Schau mal hier.
Hatte ich auch schon und damit sollte alles geklärt sein.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wenn da in rot und fett als Ergebnis steht "hat nicht geklappt", dann sorge Dich. Alles andere sind Statusberichte, die normal sind.
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Danke für die Antworten,
is mir schon klar, dass wenn alles klappt sowieso nix im Unguten is bzw. repariert gehörte,
ich war normalerweise nur gewohnt, dass die Rechtereparaturen nie Rückstände hinterlassen, sprich immer alles sauber ist hinterher, egal ob notwendig oder nicht, ob gefährlich oder unbedeutend.
Bei meines Vaters iMac 20" (auch Leopard) hat das auch wie normal geklappt.

Sepp!