1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechteproblem beim kopieren vom Finder aus!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 10.02.06.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, wenn ich eine Datei von einem Tiger.4.4 auf einen Tiger Server AFP kopieren möchte, bekomme ich manchmal die Fehlermeldung ich hätte hierzu nich die korrekten Rechte dafür. Oder der Finder möchte eine Idendifikation um Veränderungen vornehmen zu können. Der User ist Admin und die Rechte auf dem Server sind völlig ok. Habe repairPermissions laufen lassen, was kann ich noch tun?? Kennt jemand dieses Problem?? Danke Euch schon mal im voraus!

    Eder
     

Diese Seite empfehlen