• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtefreie DVD in iTunes importieren?

dinter2

Erdapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
1
Hallo allerseits -

ich habe vor Jahren meine selbstgedrehten alten Super8-Filme auf DVD kopieren lassen und mehrere Kopien mitbestellt. Jetzt sind sie alle an Freunde&Verwandte verteilt und ich brauche Nachschub. Da die Super8-Originale nicht mehr abspielbar sind, sind meine DVDs das letzte vorhandene Medium. Gibt es einen Weg, die Filme über iTunes (Sierra) in MP4 oder MOV zu konvertieren?
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Handbreak ist natürlich klasse, aber viel Einstellerei und viele zu wählende Optionen.
Simpel und einfach zu bedienen (kann aber natürlich nicht so viel): MakeMKV https://www.makemkv.com
 
  • Like
Reaktionen: staettler