• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechte Verlust nach Update

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Seit ich auf die neueste Version von iTunes umgestellt habe sind einige meiner käuflich erworbenen Titel bei iTunes die mit einem Fotoalbum in iPhoto 05 verknüpft sind nicht mehr abspielbar. Ich bekomme eine Fehlermeldung dass ich auf meinem Rechner nicht berechtigt bin die Titel abzuspielen wenn ich mich nicht bei iTunes authorisiere. Es öffnet sich dann automatisch iTunes und verbindet sich mit irgendeiner Autorisierungsroutine die mir sagt jetzt ist alles wieder iO ich darf die Musik abspielen. In iTunes selbst funtioniert die Musik. In iPhoto nicht und zwar auch nicht wenn ich die Verknüpfung zu dem Lied erneut und neu herstelle.
Was kann ich tun?

Danke
 

Soul Monkey

Gast
Schon einmal probiert in iTunes den Account zu deaktivieren und danach erneut zu aktivieren?
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
ähmm...wäre schön wenn du mir sagenkönntest wie du das mit dem deaktivieren meinst und wie ich das machen kann. Das einzige was ich machen kann mich innerhalb von iTunes abmelden und neu anmelden kann meinst du das?
 

Soul Monkey

Gast
Naja ich verwende die englische Spracheinstellung daher weiss ich jetzt nicht wie die genauen Uebersetzungen lauten aber im Menue 'Store' (rechts von Ansicht) gibt es neben 'Sign out' (zweiter von unten) genau darueber die Moeglichkeit 'Deauthorize Computer' (dritter von unten) und darueber 'Authorize Computer'.

Ich meinte erstmal 'Deauthorize Computer' und dann 'Authorize Computer'.