• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rechte reparieren …

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hallo Freunde leichter Unterhaltung!

Wie Ihr ja sicher alle wisst kann man mittels Festplatten-Dienstprogramm seine Rechte reparieren und damit sein ganzen Leben neu justieren.

Nachdem BerndderHeld mir erzählte, dass er bei seinem streikenden Motorrad die Rechte reparieren ließ und das dann fortan wieder lief, schlug er vor, die UNO solle doch ihre Rechte ebenfalls mal reparieren und somit endlich für Weltfrieden sorgen.

Ich konnte dem nur zustimmen und habe daraufhin erstmal bei meiner Kaffeetasse die Rechte repariert – und siehe da: ich hatte wieder Kaffee in der Tasse.

Nun wollte ich einfach mal hören, bei welcher Sache Ihr die Rechte reparieren möchtet um sie wieder in Ordnung zu bringen. Also, zeigt’s mir!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Man müsste mal dringend beim Wetter die Rechte reparieren, sonst stürzt das bald ab und alle Einstellungen sind womöglich verloren.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn ich auf mein Konto schaue, würde ich gern dort die Rechte mal reparieren lassen. :eek:
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich bin heute mit Putzen dran. Wollte das mal mit Rechte reparieren probieren, aber mein Mac will weder das Bad noch die Küche mounten :(