1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rechte reparieren schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crackintosh, 07.01.09.

  1. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    hi, habe aus einer laune heraus mal versucht, mit dem festplattendienstprogramm rechte zu reparieren. folgende meldungen habe ich bekommen:

    [​IMG]

    das gleiche kommt auch, wenn ich von DVD starte und von dort aus repariere. kann mir jemand was dazu sagen? mit den letzten beiden zeilen kann ich glaube ich etwas anfangen; hat wohl irgendwas mit den druckern zu tun. aber die ersten 4 zeilen mit den warunungen, ist das was drastisches? der rechner verhält sich weitestgehend normal.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
  3. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    die von apple genanten meldungen entsprechen nicht ganz den meldungen, die ich kriege, aber ich werd mir erstmal keine sorgen machen. thx für den link.
     

Diese Seite empfehlen