1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte reparieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Barbapapa, 13.01.09.

  1. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem MBPro (das Aktuelle) das Problem, das ich meine Rechte nicht reparieren kann.

    Es handelt sich dabei um kaputte Rechte für Java. Habe es schon mehrfach probiert und beim erneuten Prüfen zeigt das FDP immernoch die selben Rechteprobleme an wie zuvor.

    Wenn es was hilft kann ich ja mal das Ergebniss vom FDP posten, nur wollt ich jetz nicht gleich den Beitrag damit zumüllen.

    Ich hoffe Jemand weis Rat.

    Schöne Grüße
     
  2. black-mac

    black-mac Idared

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    29
    welche leo-version hast du? evtl. mal das letzte combo-update (10.5.6) drüber installieren.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habe dasselbe Problem. Auch das Comboupdate brachte keine Abhilfe... Allerdings stört es mich auch nicht sonderlich, solange es "nur" Java betrifft...
     
  4. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Naja immerhin bin ich nicht der Einzige.

    habe 10.5.6 installiert von daher denke ich mal das comboupdate wird sich eh sträuben sich zu installieren. Ausserdem hat es bei skoenig woh zu keiner Verbesserung geführt.

    Irgendwie stört mich das Problem schon nur scheint keiner eine Lösung zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen