Rechte reparieren funktioniert nicht

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem MBPro (das Aktuelle) das Problem, das ich meine Rechte nicht reparieren kann.

Es handelt sich dabei um kaputte Rechte für Java. Habe es schon mehrfach probiert und beim erneuten Prüfen zeigt das FDP immernoch die selben Rechteprobleme an wie zuvor.

Wenn es was hilft kann ich ja mal das Ergebniss vom FDP posten, nur wollt ich jetz nicht gleich den Beitrag damit zumüllen.

Ich hoffe Jemand weis Rat.

Schöne Grüße
 

black-mac

Idared
Registriert
17.11.07
Beiträge
29
welche leo-version hast du? evtl. mal das letzte combo-update (10.5.6) drüber installieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Habe dasselbe Problem. Auch das Comboupdate brachte keine Abhilfe... Allerdings stört es mich auch nicht sonderlich, solange es "nur" Java betrifft...
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
Naja immerhin bin ich nicht der Einzige.

habe 10.5.6 installiert von daher denke ich mal das comboupdate wird sich eh sträuben sich zu installieren. Ausserdem hat es bei skoenig woh zu keiner Verbesserung geführt.

Irgendwie stört mich das Problem schon nur scheint keiner eine Lösung zu wissen.