1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte reparieren, einige Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rentophil, 25.11.07.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hallo!

    Und zwar dauert das Rechte reparieren (iMac 20", OS X 10.5.1) relativ lange (6-7 min) und wenn der Vorgang beendet ist, ist da eine laaaaange Liste mit Fehlern, also wo die Rechte nicht repariert werden konnten :(. Das ist sicher nicht normal, aber was soll ich jetzt machen? Ich hab schon 5 mal hintereinander Rechte repariert, immer dasselbe...


    mfg
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    ... die Suchfunktion von Apfeltalk bemühen :). Dazu gibt's schon einige Bemerkungen.

    Fazit bisher: Nicht schön, diese Meldungen, aber ohne ernstlichen Belang.
     
  3. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    schön gesagt!
     

Diese Seite empfehlen