• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechte problem bootet nicht mehr

emilvandetune

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
45
nabend

ich mach es kurz bin nämlich schon schön im arsch.
mein rechner bootet nicht mehr, habe problem lokalisiert, ist rechteproblem, sieht im Terminal ungefair so aus:
drwxrwx---@ 44 xxxxxxxxxx staff 1564 12 Okt 15:46 Macintosh HD 1
(x'e sind der name des geliehenen rechners) bin zu doof von dem einen Rechner aus im Target modus den anderen zu "RETTEN" (sonst fliegt er jetzt gegen die Wand) also kann mir jemand schritt für schritt sagen wie ich aus dem scheiß Terminal von dem einen rechner auf meinen komme ??

(sorry meine Launa war heut schon besser allerdings sitze ich schon ne weile hier)

hab Euch lieb Danke o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Versuch mal, bei deinem die System-DVD reinzutun, von der zu booten und dann mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte zu reparieren.