1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rechte Maustastenmenü nicht lesbar!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sami, 23.09.08.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    Ich bin neuer stolzer Besitzer eines Imac und habe mir gleich Firefox3 installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich bei rechtem Tastendruck der Maus, die Menüzeilen nicht lesen kann, da diese weiß auf weißem Hintergrund. Kann man da nichts machen? Versuche schon seit Tagen das Probelm zu lösen, aber es lässt sich keine Einstellmöglichkeiten finden. Bitte helft mir!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Versuch mal Einstellungen-Inhalt->Schriftarten&Farben->Farben
     
  3. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Danke, hatte ich auch schon versucht. Hat nichts gebracht!
    Bin kurz vor der der Verzweiflung :mad:
     

Diese Seite empfehlen