Rechte Maustaste Parallels?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Bitte wie lautet die Tastenkombination für die rechte Maustaste in Parallels bei Windows XP auf dem MacBook? Ich finde es leider nicht.

Ich habe editiert, weil die Frage vorher keinen Sinn ergab.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Es gibt doch so eine Treiberinstallation unter Parallels! Musst mal im Menü suchen! Der installiert dir dann auch unter anderem den Kohärenz-Modus.


EDIT:

Da war ich wohl etwas zu schnell, das mit den Treibern gilt natürlich nur für Mäuse… Aber: Google ist dein Freund.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Zwei Sachen solltest du erledigen:

1. Schau dir mal Apfel (oben Links) -> Systemeinstellungen -> Maus.. an Klick dich da mal durch!
2. Parallels -> Windows starten -> Im OSX Menü (oben) Aktionen -> Parallels tools installieren klicken.

viel Spaß
 

Kloppmann

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
1
Ich habe unter den OS X Mauseinstellungen unter "zwei Finger" bei Sekundärklick ein Häkchen gemacht. Jetzt kann ich in Windows die Taste in "rechte Maustaste" umschalten wenn ich zwei Finger auf das Pad lege.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian