1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte Maustaste Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Markus Oliver, 30.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bitte wie lautet die Tastenkombination für die rechte Maustaste in Parallels bei Windows XP auf dem MacBook? Ich finde es leider nicht.

    Ich habe editiert, weil die Frage vorher keinen Sinn ergab.
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Es gibt doch so eine Treiberinstallation unter Parallels! Musst mal im Menü suchen! Der installiert dir dann auch unter anderem den Kohärenz-Modus.


    EDIT:

    Da war ich wohl etwas zu schnell, das mit den Treibern gilt natürlich nur für Mäuse… Aber: Google ist dein Freund.
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Zwei Sachen solltest du erledigen:

    1. Schau dir mal Apfel (oben Links) -> Systemeinstellungen -> Maus.. an Klick dich da mal durch!
    2. Parallels -> Windows starten -> Im OSX Menü (oben) Aktionen -> Parallels tools installieren klicken.

    viel Spaß
     
  4. Kloppmann

    Kloppmann Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe unter den OS X Mauseinstellungen unter "zwei Finger" bei Sekundärklick ein Häkchen gemacht. Jetzt kann ich in Windows die Taste in "rechte Maustaste" umschalten wenn ich zwei Finger auf das Pad lege.

    Viel Erfolg!
     
    Fa.bian gefällt das.

Diese Seite empfehlen