1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte Maustaste nach suspend to disk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von arthur.spooner, 24.01.07.

  1. Hallo,

    ich habe ein MacBook und bei dem kann man ja bekanntlicherweise durch Tippen mit zwei Fingern auf das Trackpad die rechte Maustaste simulieren. Wenn ich den Rechner in den suspend-to-disk Modus geschaltet habe (mit Hilfe des Deep Sleep Widgets) und es dann wieder einschalte, funktioniert das mit der rechten Maustaste nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben?
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    systemeinstellung->Maus->im Reiter Trackpad auswählen-> Hackal bei 2 Finger tippen weg und wieder hin! Wenn man allerding immer suspend to disk macht natürlich keine gute Lösung...
     
  3. Ist aber doch ein doofer Bug.
     
  4. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    jopp!
     

Diese Seite empfehlen