1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte Maustaste "Mit Google suchen" in neuem TAB?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rosenkrieger, 03.01.08.

1. rosenkrieger

rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

Wenn ich auf einer Website bin und dort etwas lese benutze ich ab und zu das "Mit Google Suchen" das man mit der Rechten Maustaste ansteuern kann.

Gibt es eine Möglichkeit das die Suche in einem neuen TAB ausgeführt wird und die Original Seite erhalten bleibt?

Beim Firefox konnte ich das in about:config einstellen - bei Safari habe ich es (noch) nicht gefunden.

2. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

Halte einfach die Cmd-Taste gedrückt während du auf "Mit Google suchen" klickst.

Das sollte funzen... ;)

3. rosenkrieger

AHHHH - so einfach :cool:

Vielen Dank!!

4. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

Du wirst lachen, bis vor 10 Minuten hab ich mich noch unbewusst über das Problemchen geärgert. Dank deinem Thread hab ich mal bewusst und logisch darüber nachgedacht und schon hat man ein Problem vom Hals... :)

5. rosenkrieger

Cool - bin auch froh das das nun geklärt ist. Hat mich extrem genervt bei Safari - aber dank deinem Hinweis lüppt nun auch das :)

6. jarre

jarre Golden Delicious

Hallo

Gibts auch eine Möglichkeit einzustellen das Google mit Opera (Standart Browser ) geladen wird ' Und das die Deutsche Version Kommt ?
    Verwende Leo 10.5.1

Vielen Dank
    Grüsse
    Jarre:)

Diese Seite empfehlen