• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechte Maustaste "Mit Google suchen" in neuem TAB?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Wenn ich auf einer Website bin und dort etwas lese benutze ich ab und zu das "Mit Google Suchen" das man mit der Rechten Maustaste ansteuern kann.

Gibt es eine Möglichkeit das die Suche in einem neuen TAB ausgeführt wird und die Original Seite erhalten bleibt?

Beim Firefox konnte ich das in about:config einstellen - bei Safari habe ich es (noch) nicht gefunden.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Halte einfach die Cmd-Taste gedrückt während du auf "Mit Google suchen" klickst.

Das sollte funzen... ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Cool - bin auch froh das das nun geklärt ist. Hat mich extrem genervt bei Safari - aber dank deinem Hinweis lüppt nun auch das :)
 

jarre

Golden Delicious
Registriert
04.02.08
Beiträge
9
Hallo

Gibts auch eine Möglichkeit einzustellen das Google mit Opera (Standart Browser ) geladen wird ' Und das die Deutsche Version Kommt ?
Verwende Leo 10.5.1

Vielen Dank
Grüsse
Jarre:)