1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechte Maustaste mit dem Trackpad

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alex070182, 20.09.08.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Hallo liebes Forum.

    Gestern ist mir ein Windows spezifsches Problem passiert. Nichts ging mehr alle Programme wurden mit einer Fehlermeldung geschlossen.
    Schnellste Lösung war eine komplette Neuinstallation des Systems (10.4.11)

    Nun meine bescheidene Frage früher konnte ich indem ich mit zwei fingern auf das Trackpad klicke einen Rechtsklick ausführen. Unter Systemeinstellungen-->Tastatur und maus--->Trackpad ist das entsprechende Häckchen auch gesetzt. trotzdem geht das nicht. kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :(

    besten dank an alle und ein schönes Wochenende .-)

    und noch etwas ist mir aufgefallen: die fn taste ist inaktiv, dafür können die fn funktionen über ctrl angesteuert werden....

    EDIT: letzteres hab ich mit hilfe des forums gelöst bekommen nur der rechtsklick treibt mich in den wahnsinn
     
    #1 alex070182, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08
  2. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    alles gelöst.... ein bischen rumspielen und es geht. (klick auf dem trackpad was ausgestellt).
     

Diese Seite empfehlen