1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rechte in Library/Ringtones ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 06.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe Dateien direkt in den Ordner Ringtones geladen, habe aber als root keine Rechte die Rechter der Dateien auf 755 zu ändern.
    Versuche es über Cyberduck und Captain FTP und bei beiden geht es nicht.
    Die Töne mit SendSong zu senden geht auch nicht, da haben sie auch keine Berechtigungen zum ausführen und ich kann die rechte nicht ändern.

    Wie bekomme ich die richtigen Rechte auf die Dateien ? Damit ich sie angezeigt und auswählen kann ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. David1980

    David1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    17
    hi

    welche firmware haste denn drauf ?
    ich habe 1.1.2 drauf und uploade mit cyberduck.

    login: root
    passwort: alpine

    dann kannste die mp3´s in den ringtones ordner laden und die werden dann auch im phone angezeigt...
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    nachdem ich es gestern nochmal ganz neu machen musste habe ich auch festgestellt das ich im falschen Verzeichnis war.....

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen