• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rechte in Library/Ringtones ändern

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich habe Dateien direkt in den Ordner Ringtones geladen, habe aber als root keine Rechte die Rechter der Dateien auf 755 zu ändern.
Versuche es über Cyberduck und Captain FTP und bei beiden geht es nicht.
Die Töne mit SendSong zu senden geht auch nicht, da haben sie auch keine Berechtigungen zum ausführen und ich kann die rechte nicht ändern.

Wie bekomme ich die richtigen Rechte auf die Dateien ? Damit ich sie angezeigt und auswählen kann ?

Gruss

Norbert
 

David1980

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
17
hi

welche firmware haste denn drauf ?
ich habe 1.1.2 drauf und uploade mit cyberduck.

login: root
passwort: alpine

dann kannste die mp3´s in den ringtones ordner laden und die werden dann auch im phone angezeigt...
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

nachdem ich es gestern nochmal ganz neu machen musste habe ich auch festgestellt das ich im falschen Verzeichnis war.....

Gruss

Norbert