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Hallo Leute!
Bin gerade ziemlich verärgert über DELL. Dort habe ich am Sonntag ein Bundle bestehend aus Maus, Rucksack und USB Stick für 32 Euro über den Webshop bestellt. Per Sofortüberweisung habe ich auch gleich bezahlt. Eine Bestellbestätigung kam dann auch am Montag. So und heute erhalte ich folgende Mail
Kann mir jmd sagen wie die rechtliche Situation aussieht? Muss ich mir das gefallen lassen? Müssen die zu dem Preis liefern?
Bin gerade ziemlich verärgert über DELL. Dort habe ich am Sonntag ein Bundle bestehend aus Maus, Rucksack und USB Stick für 32 Euro über den Webshop bestellt. Per Sofortüberweisung habe ich auch gleich bezahlt. Eine Bestellbestätigung kam dann auch am Montag. So und heute erhalte ich folgende Mail
Sehr geehrter Dell Kunde,
Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (xxxxxxxxxxxxxxxxx).
Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.
Wenn sie bereits einen Betrag überwiesen haben, schicken sie bitte eine Mail an [email protected] mit den folgenden Daten für eine Zurückerstattung:
Name des Kontoinhabers
Kontonummer
Bankname
Bankleitzahl
IBAN
Das Geld wird auf ihr Konto in 7-10 Tagen eintreffen.
Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf www.dell.de
Wir entschuldigen uns für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Dell
Kann mir jmd sagen wie die rechtliche Situation aussieht? Muss ich mir das gefallen lassen? Müssen die zu dem Preis liefern?