1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnungs-Software

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von kalleman, 27.04.08.

  1. kalleman

    kalleman Gast

    salve euch allen,

    da ich wegen, nicht funzendem drucker, meiner kaufmans-software in die tonne treten kann denn die läuft leider nur unter Windows, so ziemlich am ende bin. suche ich eine rechnungs und buchhaltungs software die unter os x läuft.

    hat da jemand einen tip, ohne selber zu programieren, welche möglichkeiten es da gibt??

    ich bin euch so dankbar für jegliche tip´s, das ihr in mein abendgebet aufgenomen werdet. :-D

    meldet euch reichlich.

    gruss aus der kleinstadt, ohne cityflughafen :cool:, berlin.

    karsten

    P.S.: Ich weis das diese Programme geld kosten, aber wie das so ist sollten diese nicht den rahmen sprengen.!!!!!!!!!!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich kann MonkeyOffice sehr warm empfehlen. Die Fakturierungsgeschichten stehen zwar erst am Anfang, aber das was bisher in Sachen Buchhaltungssoftware geliefert wurde ist erste Sahne und die Faktura bindet sich nahtlos darin ein und hat das gleiche, superleichte Bedienkonzept.

    Gruß Stefan
     
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Hallo,

    eine Frage meinerseits. Wäre Monkey Office auch für ein Unternehmen mit so um die 20 Mitarbeitern zu empfehlen? Auch wenn die Frage ein wenig pauschal ist, vielleicht ist es möglich, eine grobe Richtung anzudeuten...

    Gruß
    Ben
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schau doch mal selbst: http://monkey-office.de/product/product/mo2008.html Es gibt auch eine Testversion zum Download. Vielleicht hast Du die Antwort dann eher.
     
  5. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ja, hab mir das heute morgen mal angeschaut. auf mich macht es einen sehr guten eindruck. das problem ist, dass ich selbst nicht beurteilen kann, wie eine software beschaffen sein muss, um für "klein, aber doch deutlich mehr als einmannbetrieb" geeignet zu sein. dazu habe ich zu wenig ahnung von buchhaltung.

    ich würde das programm weiterempfehlen, bzw einer bekannten einen tipp geben, wollte aber vorher mal checken, ob sich das grundsätzlich für die gedachte unternehmensgröße überhaupt eignet.

    gruß
    ben
     
  6. joker_jo

    joker_jo Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich kann pida faktura 2008 sehr empfehlen. Eine sehr übersichtliche Faktura mit freundlichem und kompetentem Support. Habe mir die Lösung selber gekauft und bin sehr zufrieden. Zu finden unter:
    http://www.piereck-datentechnik.de/pida/pida_1.html
    Vielleicht hilft Dir das weiter.
     

Diese Seite empfehlen