• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechnungen stonieren?

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Hallo AT Gemeinde,
ich habe ein größeres Problem. Über meinen iTunes acc. wurden verschiedene Filme und Songs gekauft. Preis mehr als 50€. Doch ich habe diese Artikel weder bestellt noch auf meinem MacBook. Ich habe sogar schon die unsre anderen PCs angeschaut. Nichts. Mein bester Freund welcher der einzige war der meine Zugangsdaten kennt hat mir versichert nichts gekauft zu haben. Das Geld wurde über mein Clickandbuy Konto gebucht. Doch was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen? Wenn es seien muss lass ich meinen iTunes acc. löschen. Wer kann mir helfen?
mfg Timo
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
am besten sofort mal den Apple/ iTunes Support anschreiben
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Und sofort Zugangsdaten bzw. Kennwort ÄNDERN und niemanden mitteilen.

Wenn es mit Deinen Daten gekauft wurde, musst Du es zahlen - es sei denn, Apple kann sich aufgrund Deiner Beschreibung zu einer Kulanzlösung durchringen. Viel Glück, berichte danach mal.