1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnungen stonieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bananen, 09.11.09.

  1. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    Hallo AT Gemeinde,
    ich habe ein größeres Problem. Über meinen iTunes acc. wurden verschiedene Filme und Songs gekauft. Preis mehr als 50€. Doch ich habe diese Artikel weder bestellt noch auf meinem MacBook. Ich habe sogar schon die unsre anderen PCs angeschaut. Nichts. Mein bester Freund welcher der einzige war der meine Zugangsdaten kennt hat mir versichert nichts gekauft zu haben. Das Geld wurde über mein Clickandbuy Konto gebucht. Doch was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen? Wenn es seien muss lass ich meinen iTunes acc. löschen. Wer kann mir helfen?
    mfg Timo
     
  2. stamson

    stamson Gloster

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    62
    am besten sofort mal den Apple/ iTunes Support anschreiben
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.139
    Und sofort Zugangsdaten bzw. Kennwort ÄNDERN und niemanden mitteilen.

    Wenn es mit Deinen Daten gekauft wurde, musst Du es zahlen - es sei denn, Apple kann sich aufgrund Deiner Beschreibung zu einer Kulanzlösung durchringen. Viel Glück, berichte danach mal.
     

Diese Seite empfehlen