1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnungen mit Briefkopfvorlage als PDF?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Hifi, 21.01.08.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo. Kann ich in MonkeyBusiness einen eigenen Briefkopf für die Rechnungen verwenden, den ich als PDF vorliegen habe, oder müsste ich den Briefkopf in der Anwendung irgendwie nachbauen?
     
  2. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    ... ich meinte natürlich MonKey Office!
     
  3. Bohnen

    Bohnen Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    9
    Also bei Invoice 3 z.b. kann man die Vorlage als PDF einfügen. Müsste doch bei Monkey auch gehen!? o_O
     

Diese Seite empfehlen