1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von JesseJames, 10.08.09.

  1. JesseJames

    JesseJames Macoun

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    118
    Hello,
    Ich habe mein iPhone am 01 Juli gekauft mit einen Complet 120 Vertrag. Heute ist der 10 August und Ich habe immer noch keine Rechnung bekommen.

    Ist das normal ?

    Danke,
    Jess
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    jo, das ist normal die Betreiber haben bestimmte abrechnungszeiträume, bei mir z.B. immer der 16. und beim ersten monat war es vielleicht nur eine woche, und dann haben sie es auf die rechnung für august gesetzt, verstehst du was ich meine? wart noch eine Woche und frag dann nach.

    Oder schau in den Vertrag was der Abrechnungszeitraum ist.
     

Diese Seite empfehlen