1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnername += Rechnername ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von harden, 09.06.08.

  1. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich habe folgendes Problem:
    Den Anhang 29968 betrachten
    Seit einiger Zeit zählt mein Rechnername hoch. Der Name ist eigentlich pb12. Vor etlichen Tagen ist mir aufgefallen, dass überall, wie z.B. im Finder, pb12(2) steht. Inzwischen sind wir bei pb12(4) angekommen.
    Das Hochzählen passiert auch nicht täglich oder nach jedem booten sondern scheinbar willkürlich. pb12(3) hat mich eine knappe Woche begleitet. Aufgefallen ist mir das zum ersten mal nach dem Upgrade auf 10.5.3. Ein andere Grund könnte meine evtl sterbende Festplatte sein. Die macht sich gelegentlich durch unschöne Geräusche bemerkbar. Allerdings habe ich bisher weder Abstürze gehabt noch erkennbar Daten verloren oder beschädigt.
     

Diese Seite empfehlen