1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rechner von Mac OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von john appleseed, 05.11.09.

  1. john appleseed

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    27
    Hi,

    Es ist kein wirkliches Problem, aber ich frage mich, warum der Rechner von Mac OS X Snow Leopard manchmal grau oder gelb ist. Gibt das irgendeinen Sinn? Die Farbe wechselt meistens jedes mal, wenn ich das Programm starte.

    PS.: Habe noch Bilder dabei!
     

    Anhänge:

  2. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Wenn ich aus Warcraft 3 heraustabe sind alle anderen Programme eine Nuance heller.
     
    #2 Erdbe3r, 05.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09
  3. john appleseed

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    27
    nein, habe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen