• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechner stürzt ab

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Jedesmal wenn ich folgende Website besuchen "http://ddl-music.org/" und auf den ENTER Button drücke, öffnet sich ein Popup und es geht nichts mehr. Ich kann weder das Popup noch den Safari beenden. Ich kann nur noch das MacBook per Hand runter fahren.
Woran liegt das.

Ich benutze übrigens den Safari3.

Danke.

Glück AUf!
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
meinst du dieses Schrift Pop-Up, "votet für uns" ?
Habe nun Safari 4 drauf, da geht es. Bei Firefox auch, nur das Pop-Up ist zu groß für mein Bildschirm :D.

Probier doch mal einen anderen Browser.
 

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Ich würde aber gerne Safari3 drauflassen.

Vielleicht jmd. ne andere Lösung?

Glück Auf.

Hoeni
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

schon mal alt+apfel+esc gedrückt? damit kannst du safari beenden, ohne den rechner neu starten zu müssen. ebenso über die "aktivitätsanzeige".