1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoeni, 24.02.09.

  1. Hoeni

    Hoeni Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    21
    Jedesmal wenn ich folgende Website besuchen "http://ddl-music.org/" und auf den ENTER Button drücke, öffnet sich ein Popup und es geht nichts mehr. Ich kann weder das Popup noch den Safari beenden. Ich kann nur noch das MacBook per Hand runter fahren.
    Woran liegt das.

    Ich benutze übrigens den Safari3.

    Danke.

    Glück AUf!
     
  2. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    meinst du dieses Schrift Pop-Up, "votet für uns" ?
    Habe nun Safari 4 drauf, da geht es. Bei Firefox auch, nur das Pop-Up ist zu groß für mein Bildschirm :D.

    Probier doch mal einen anderen Browser.
     
  3. Hoeni

    Hoeni Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    21
    Ich würde aber gerne Safari3 drauflassen.

    Vielleicht jmd. ne andere Lösung?

    Glück Auf.

    Hoeni
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    schon mal alt+apfel+esc gedrückt? damit kannst du safari beenden, ohne den rechner neu starten zu müssen. ebenso über die "aktivitätsanzeige".
     

Diese Seite empfehlen