1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner registrieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Konrad Zuse, 15.03.09.

  1. Konrad Zuse

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    53
    Moin,

    habe nun meinen neuen iMac bekommen, läuft auch alles super - bis auf eins. Wenn ich in der Systemeinstellung bei MobileMe den Rechner registrieren will, läuft er sich 'nen Wolf. Habe das ganze Prozedere schon mehrfach nach Stunden abgebrochen. Die Funktion "Syncdaten zurücksetzen" ist auch nicht aktiv, also das kann ich auch nicht machen.
    Hat jemand einen Tipp für mich oder dauert diese Registrierung tatsächlich mehrere Stunden und ich muß ihn einfach laufen lassen?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Könnte es evtl. sein, das du die Daten der iDisk lokal verfügbar machst und in deinem MobileMe Account ein paar GB Daten liegen hast ?
     
  3. Konrad Zuse

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    53
    Nee, da sind nicht so viele Daten drauf.
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Sync der MobileMe Postfächer eingeschaltet ?

    Jemand anderes berichtete heute früh von der nicht Verfügbarkeit des MM Dienstes, evtl. lag
    es ja daran.

    Sonst müsste ich erstmal passen.
     
  5. Konrad Zuse

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    53
    Da kann ich noch nicht mal 'nen Haken setzen bei "Mit MobileMe synchronisieren", da mein Rechner ja nicht registriert ist. Es scheitert ja an der Registrierung.:mad:
     
  6. Konrad Zuse

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    53
    Vielen Dank für Deine Mühe Condomi. Es hat sich erledigt.
    Wahrscheinlich war ich nur zu doof, vertippen oder so. Obwohl, es kam ja nie die Fehlermeldung "Zugangsdaten falsch" oder so.Habe mich in den Systemeinstellungen von MobileMe einmal abgemeldet und dann wieder angemeldet und nun funktioniert es!!!:-D
     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Na dann noch viel Spaß ;)
     

Diese Seite empfehlen