• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechner registrieren

Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Moin,

habe nun meinen neuen iMac bekommen, läuft auch alles super - bis auf eins. Wenn ich in der Systemeinstellung bei MobileMe den Rechner registrieren will, läuft er sich 'nen Wolf. Habe das ganze Prozedere schon mehrfach nach Stunden abgebrochen. Die Funktion "Syncdaten zurücksetzen" ist auch nicht aktiv, also das kann ich auch nicht machen.
Hat jemand einen Tipp für mich oder dauert diese Registrierung tatsächlich mehrere Stunden und ich muß ihn einfach laufen lassen?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Könnte es evtl. sein, das du die Daten der iDisk lokal verfügbar machst und in deinem MobileMe Account ein paar GB Daten liegen hast ?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sync der MobileMe Postfächer eingeschaltet ?

Jemand anderes berichtete heute früh von der nicht Verfügbarkeit des MM Dienstes, evtl. lag
es ja daran.

Sonst müsste ich erstmal passen.
 
Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Vielen Dank für Deine Mühe Condomi. Es hat sich erledigt.
Wahrscheinlich war ich nur zu doof, vertippen oder so. Obwohl, es kam ja nie die Fehlermeldung "Zugangsdaten falsch" oder so.Habe mich in den Systemeinstellungen von MobileMe einmal abgemeldet und dann wieder angemeldet und nun funktioniert es!!!:-D