1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner neu mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von singer1000, 07.09.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo! Ich habe neulich einen Rechner per Migrationsassistent eingerichtet. Allerdings war schon ein System installiert. Kann ich eigentlich auch den Rechner "plattmachen" und mit der angeschlossenen Sicherungsplatte starten und per Time Machine samt System wieder herstellen?
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ja kannst du, dass TimeMachine BackUp ist ein Full-BackUp.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du kannst nicht von der Backup-Platte booten, nein.
    Aber Du kannst von der (Snow)Leopard-DVD booten und dort im Menü Dienstprogramme z.B. das Festplattendienstprogramm starten, um den Rechner „plattzumachen“, oder eben auch das Wiederherstellen des TimeMachine-Backups anstoßen.
     

Diese Seite empfehlen