• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rechner in windows domäne

  • Ersteller nils_langner
  • Erstellt am

nils_langner

Gast
hallo zusammen,

kann ich mich mit meinem mac ( osx ) in eine windows domäne einloggeb und zwar unter einem anderen usernamen als ich mich beim mac anmelde ?

mein problem ist folgendes, ich hab bei der arbeit einen anderen usersernamen ( windows domäne ) als auf meinem powerbook, nur hab ich keinen bock mir mein system nochmal komplett einzurichten mit einem neuen user auf dem book, der den richtigen namen hat.

weiss jemand eine lösung.

Grüße
Nils
 

nils_langner

Gast
kann ich nicht irgendwie einen alias haben mit dem ich mich einloggen kann wenn ich in die domäne will ?