1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rechner in windows domäne

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nils_langner, 05.01.06.

  1. hallo zusammen,

    kann ich mich mit meinem mac ( osx ) in eine windows domäne einloggeb und zwar unter einem anderen usernamen als ich mich beim mac anmelde ?

    mein problem ist folgendes, ich hab bei der arbeit einen anderen usersernamen ( windows domäne ) als auf meinem powerbook, nur hab ich keinen bock mir mein system nochmal komplett einzurichten mit einem neuen user auf dem book, der den richtigen namen hat.

    weiss jemand eine lösung.

    Grüße
    Nils
     
  2. kann ich nicht irgendwie einen alias haben mit dem ich mich einloggen kann wenn ich in die domäne will ?
     

Diese Seite empfehlen