• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechner im Kontrollzentrum?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Naja, nach dieser Argumentation, kann Apple alle Ihre Apps auch von iPhone entfernen. Da es zu jeder einzelne besser im AppStore gibt.


Das dachte ich mir auch. Die Erklärung ist wirklich sehr schwach, und das fehlen einer derartigen grundlegenden App ein Mangel in meinen Augen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.062
Es gibt auch noch die Aussage, dass die ursprüngliche Rechner-App von Jobs mangels passender Optik kurz vor Release gestoppt wurde. Und dann einfach nicht mehr daran weitergearbeitet wurde…
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Bist du dir sicher? @El Cord meint, dass es nicht funktioniert.

Ich bin mit den ganzen "Zentren" überfordert: Wenn das "Kontrollzentrum" das ist, wo man auch den Flugmodus, Taschenlampe usw. einschaltet: Nein geht nicht. M.W. geht da gar nichts, außer was Apple will. Wenn das Kontrollzentrum die Seite mit den ganzen Widgets ist: Da geht's. Wenn das nicht das Kontrollzentrum ist: Wie heißt denn dann diese Seite?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich bin mit den ganzen "Zentren" überfordert: Wenn das "Kontrollzentrum" das ist, wo man auch den Flugmodus, Taschenlampe usw. einschaltet: Nein geht nicht. M.W. geht da gar nichts, außer was Apple will. Wenn das Kontrollzentrum die Seite mit den ganzen Widgets ist: Da geht's. Wenn das nicht das Kontrollzentrum ist: Wie heißt denn dann diese Seite?

Kontrollzentrum ist Ersteres. Um auf einen Konsens zu kommen, schlage ich vor, die “Seite mit den Widgets” “Widget-Seite” zu nennen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR