1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rechner fromatieren - Programme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BenQ, 09.10.08.

  1. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    ist schon mein dritter Thread heute :(
    FInde aber keine antwort auf diese frage:

    Wenn ich mein Itunes deinstalliere bzw den Rechner formatieren,

    Was passiert mit den Programmen? muss ich die neu kaufen? kann ich die einfach alle wieder laden? muss ich die Sichern (wenn ja, wie lese ich die wieder ein)

    Gruß BenQ
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich nehme doch an, dass Du die Original-CD´s der Programme hast, bzw. die System-DVD von Apple. Auf der System-DVD sind normalerweise die ganzen Programme drauf, die beim Kauf drauf waren. Von dort musst Du die Programme neu installieren, wenn Du diese Programme gekauft hast, dann besitzt Du ja auch die Seriennummern. Allerdings musst Du dann die ganzen Updates noch einmal neu laden.
    Warum willst Du überhaupt die Platte neu formatieren ?
    Am besten wäre es natürlich, Du hättest mal Update gemacht, dann hättest Du zumindest die Dokumente gesichert.
     
  3. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Erm, da wir uns im iPhoneforum befinden, denke ich, dass BenQ die Programme vom iPhone meinte.

    Zum Thema Programme. Einfach Mediathek sichern/Backup erstellen und dann den Computer wieder aktivieren.
     
  4. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Jo, Ich meine meine gekauften Apps im App store, nutze Vista :)

    Ich hab halt zum spaß schonmal ein app raußgenommen und wenn ich es wieder in den ordener reinschiebe wird es nicht mehr angezeigt.

    Wie "registirer" ich diese wieder?

    Gruß BenQ
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

    Altes Windows Denken oder warum willst du denn den Rechner formatieren(?
    Bei einem Apple ist es in den allerseltensten Fällen norwendig.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Na ja, er schreibt doch, daß er Vista nutzt.
    Man sollte sich nicht davon irritieren lassen, daß Windowsnutzer einfach ignorieren, daß das hier ein Apple-Forum ist, und ihre Fragen irgendwo platzieren und nicht entweder in einem richtigen Wndowsforum oder wenigsten hier in einem passenden Unterforum.
     
  7. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Jo, würd mich trotzdem interessieren.
    Im grunde wird die fr5age auch wieder interessant, wenn ich mir einen MAc hole, wie bekomme ich die Programme voin meinem Windows iTunes ins Mac Itunes?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen