1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner erkennt iPod classic nicht (HILFE)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gurgelhannes, 11.05.09.

  1. gurgelhannes

    gurgelhannes Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    3
    hi,
    habe meinen iPod classic 120GB seit weihnachten 2008.
    hatte nie ein techn. problem mit dem ding.
    vor ca. einer woche wollte ich mal wieder musik drauf machen und hab ihn an meinen
    HP (laptop) Compaq6720s angesstöpselt, es passierte nichts...
    der rechner und der apfel taten so als wären sie nicht miteinander verbunden, der sync. bildschirm auf dem classic blieb aus...
    daraufhin habe ich ihn an einenanderen rechner angeschlossen und alles ging ohne probleme!
    auch mein laptop erkennt jedes USB gerät, was ich habe.

    was isn mit den beiden los?!:eek:

    habe mich schon durch diverse foren gerobbt und nichts gefunden...:-c
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

    danke!!!
    lg Hannes
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Halt mal Menü und Mitteltaste gedrückt, der iPod startet dann neu.
    Ansonsten iTunes neu auf den Rechner packen...
     
  3. gurgelhannes

    gurgelhannes Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    3
    itunes erkennt den genauso wenig auch nach der dritten neu-installation außerdem sollte es ja automatisch starten wenn ich den apfel anstecke...

    ...mit der mitteltaste: geht da meine musi flöten?!

    habe das mit dem neustart gerade gemacht...

    ...leider ohne erfolg.
     
    #3 gurgelhannes, 11.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.09
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Da sind 5 Schritte, die du mal probieren kannst.
     
  5. gurgelhannes

    gurgelhannes Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    3
    super danke!!!
    jetze geht wieder alles!!!
    echt klasse...

    ...danke an euch!
     

Diese Seite empfehlen