1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner aus bei CD-Import! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thom, 19.07.09.

  1. thom

    thom Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    4
    Seit gestern schaltet sich mein MacBook aus, wenn ich einen CD-Import durchführe. Es werden die ersten Tracks noch importiert doch dann ist schluss. Ich habe auch das System schon erneut installiert, um hier einen evtl. Fehler auszuschliessen. Natürlich habe ich das auch mit verschiedenen CD's probiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    - MacBook 13, schwarz, Intel Core Duo 2 GHZ

    - MAc OS X 10.4.11

    - iTunes 8.2.1
     

Diese Seite empfehlen