• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechenfehler bei Mac Mini?

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Hallo Leute,
ich hab mal ein bisschen im Apple Store geklickt und gemerkt das der Mac Mini billig und teuer kaum unterschiede haben darum hab ich einfach mal die Hardware Vorteile des teuren auf den billigen übertragen. Und siehe da: Es ist zwar kein Vermögen, aber man spart sich so 20€ mit denen man mal z.B. ins Kino gehen könnte.
mfg Timo
PS: Wenn es mehr Vorteile für die teure Variante gibt lasst es mich wissen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    134 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 112

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also einen doppelt so großen Arbeitsspeicher (1GB-2GB) und eine mehr als doppelt so große Festplatte sehe ich schon als gewissen Unterschied. Ob das 200,- € ausmacht, darüber lässt sich streiten, aber der Unterschied macht sich bestimmt bemerkbar.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hallo Leute,
ich hab mal ein bisschen im Apple Store geklickt und gemerkt das der Mac Mini billig und teuer kaum unterschiede haben darum hab ich einfach mal die Hardware Vorteile des teuren auf den billigen übertragen. Und siehe da: Es ist zwar kein Vermögen, aber man spart sich so 20€ mit denen man mal z.B. ins Kino gehen könnte.
mfg Timo
PS: Wenn es mehr Vorteile für die teure Variante gibt lasst es mich wissen.

Hehe, stimmt. :) Nicht schlecht.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Sowas gibts im Shop öfters mal.
Beispielsweise beim OS X Server. Die "10-Lizenz Version" plus das Upgrade auf "unlimitiert" kostet zusammen etwa 10 Euro weniger als gleich zur Vollversion zu greifen.
(Dabei besteht das "Upgrade" sowieso nur aus einer weiteren Seriennummer...)
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Ja,
aber wenn man den arbeitsspeicher und die Festplatte bei Apple reinbauen lässt spart man das geld das ich angesprochen habe. Siehe Screans.
mfg Timo
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Oh ich Trottel.

(20 Euro, dafür könnte man sich ja auch gleich eine Remote kaufen (Heul schluchz jammer))

EDIT: Oder Snow Loepard, wenn Apple umrechnet und nicht $=€ sagt
 
Zuletzt bearbeitet: