1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Receiver an EyeTv anschließen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von phkl, 26.07.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo zusammen,

    also ich habe folgendes Problem:

    Ich will an meinen EyeTV Hybrid Usb Stick von Elgato meinen Samsung DCB 5305G Receiver anschließen. Soweit so gut nur das Bild bleibt schwarz... und ich bin mir sicher das ich alles richtig angeschlossen habe.
    Kann mir wer sagen ob es überhaupt möglich ist nen Receiver an dem Stick zum laufen zu bekommen? Ich mein das ist ja auch nur ein S-Video Device.

    Gruß Phil
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    haste den eingang auch eingestellt? die hat ja svhs und compiste eingang....
     

Diese Seite empfehlen