1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reboot, virginizen etc.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cfm56, 07.12.08.

  1. cfm56

    cfm56 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem mit meinem Iphone 2G.
    Habe es im mai in englan gekauft und dann mit Ziphone den Unlock und Jailbreak gemacht.
    Funktionierte bis vor ein paar Tagen alles wunderbar, jetzt reagiert aber plötzlich der untere Teil meines Touchscreens nicht mehr. Da ich von einem Hardware defekt ausgehe, und gerne versuchen würde das über die Garantie zu regeln war der Gedanke das Iphone in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen.

    Nach stundenlangen googlen und forum lesen bin ich jetzt aber an einem Punkt angelangt an dem es nicht mehr weiter geht, darum hier meine Fragen an Euch.

    Ich habe zuerst mittels itunes 7.5 eine Wiederherstellung mit folgender Firmware gemacht:
    1.1.4: iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw (04.04.05_G)
    Hat auch alles funktioniert, bis ich auf einmal wieder den Startbildschirm hatte, der mich zum aktivieren und SIM einlegen aufgefordert hat. Es waren unter anderem der Stecker und die CD zu sehen. Da ich mich nicht erinnern kann das auch bei der Auslieferung gesehen zu haben, habe ich mit Ziphone wieder einen Unlock + ein Jailbreak gemacht, um wieder Zugang zum Telefon zu haben. Weiter hat mich das Ganze jedoch nicht gebracht, ausser dass zumindest schonmal meine Daten runter sind.
    Unter Einstellung steht aktuell Version 1.1.4 (4A102)
    Modem Firmware 04.04.05_G

    Kann mir bitte jemand weiter helfen was ich tun muss um das Iphone wieder in den originären Auslieferungszustand zurückzuversetzen?
    Den Virginizer kann ich dabei nicht benutzen, da ich ja den unteren Teil des Iphones nicht bedienen kann.


    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. cfm56

    cfm56 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    12
    Keiner einen Tipp für mich?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Vielleicht wäre ein wenig Geduld angebracht?

    Niemand hier sitzt vor seinem Rechner und wartet darauf, dass genau Du kommst und ein Problem gelöst haben möchtest.
     
  4. cfm56

    cfm56 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    12
    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Viele Grüße
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  6. cfm56

    cfm56 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    12
    Ja alles gelesen, und alles probiert.

    Problem ist wie gesagt, es lassen sich die meisten Sachen nicht machen, da ich ja das untere Drittel nicht bedienen kann.

    Ich konnte es jetzt mit ITunes wiederherstellen, und bekomme jetzt beim Einschalten folgenden Startbildschirm:
    unte´n den Slider für Emergency calls, im Hintergrund den stecker und das Itunes Symbol und in einem Kästchen die Nachricht, dass man eine gültige sim Karte einlegen muss.
    Ist das wirklich der Auslieferungsszustand? Ich kann mich an den Stecker und das IPhone Symbol nicht erinnern.
     

Diese Seite empfehlen