1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ReBirth will nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von leo10in01, 13.12.06.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hallo,

    habe mir rebirth auf der propellerhead seite gezogen und wollte es installieren.

    leider sehe ich nur symbole die durchgestrichen sind. bei doppelklick bekomme ich folgende fehlermelding:

    "sie können das programm "install Rebirth rb-338 nicht öffnen, da es auf diesem system nicht unterstützt wird."

    ich habe aber die richtige datei geladen, bin ich mir sicher.

    weiß einer nen rat?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Rebirth ist toll...immer noch :)

    Classic läuft aber nicht so ohne weiteres auf den Macs mit den neuen Prozessoren
    Habe mich nicht damit beschäftigt, da ich noch keinen Intel-Mac habe...
    Aber eventuell hilft dir das weiter: klick


    Gruss
     
  3. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    tausend dank, hab ich garnichmehr dran gedacht. werds mal probieren, wobei ich solche umstände garnich leiden kann...
     

Diese Seite empfehlen