1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

rebeltouch-hülle (switcheasy) in verschiedenen farben für ipod touch 2g ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von LuziEva, 05.10.08.

  1. LuziEva

    LuziEva Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    für den ipod touch 2G gibt's ja die RebelTouch-Hülle von Switcheasy, Link:
    http://www.switcheasy.com/products/RebelTouch/RebelTouch.html

    Ein ebay-Händler schreibt in seinem Angebot, dass davon bald noch andere Farben rauskommen werden und nennt sogar die Farbnamen, Link:
    *********************/SwitchEasy-Re...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Frage: Wer weiß, ob diese Informationen stimmen, dass es die Hülle auch in anderen Farben geben wird? Und wann sollen die rauskommen? Schien ja beim iphone 3G ähnlich abgelaufen zu sein, soweit ich weiß (erst Hülle in schwarz, später in mehreren Farben).
    Auf Anfrage beim ebay-Verkäufer erhielt ich jedenfalls nur die Antwort, dass er die Info direkt vom Hersteller habe und kein Erscheinungsdatum wisse *klar*.
    Vielleicht ist ja einer von euch schlauer oder kann mir sagen, dass das ne äußerst komische Marketing-Strategie ist und dass es gar keine weiteren Farben für die RebelTouch geben soll o_O

    Besten Dank,

    Eva.
     
  2. Remus

    Remus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    237
    Tut zwar nix zur Sache, aber wie kann man sich so nen hässlichen "Panzer" um seinen iPod machen? Das geht mal gar nicht. Klobig, schwer, macht das ganze Design kaputt. Ne Schutzfolie bzw. ne kleine Tasche tut's genau so. Und sieht besser aus.

    Aber jeder wie er will. ;)
     

Diese Seite empfehlen