• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

rebeltouch-hülle (switcheasy) in verschiedenen farben für ipod touch 2g ?

LuziEva

Fuji
Registriert
23.09.07
Beiträge
38
Hallo,
für den ipod touch 2G gibt's ja die RebelTouch-Hülle von Switcheasy, Link:
http://www.switcheasy.com/products/RebelTouch/RebelTouch.html

Ein ebay-Händler schreibt in seinem Angebot, dass davon bald noch andere Farben rauskommen werden und nennt sogar die Farbnamen, Link:
*********************/SwitchEasy-Re...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Frage: Wer weiß, ob diese Informationen stimmen, dass es die Hülle auch in anderen Farben geben wird? Und wann sollen die rauskommen? Schien ja beim iphone 3G ähnlich abgelaufen zu sein, soweit ich weiß (erst Hülle in schwarz, später in mehreren Farben).
Auf Anfrage beim ebay-Verkäufer erhielt ich jedenfalls nur die Antwort, dass er die Info direkt vom Hersteller habe und kein Erscheinungsdatum wisse *klar*.
Vielleicht ist ja einer von euch schlauer oder kann mir sagen, dass das ne äußerst komische Marketing-Strategie ist und dass es gar keine weiteren Farben für die RebelTouch geben soll o_O

Besten Dank,

Eva.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Tut zwar nix zur Sache, aber wie kann man sich so nen hässlichen "Panzer" um seinen iPod machen? Das geht mal gar nicht. Klobig, schwer, macht das ganze Design kaputt. Ne Schutzfolie bzw. ne kleine Tasche tut's genau so. Und sieht besser aus.

Aber jeder wie er will. ;)