1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

reason4 masterkeybord

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von radiopolonia, 30.07.09.

  1. radiopolonia

    radiopolonia Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    10
    hallo, folgendes problem: ich bin von einem ibook g4 auf einen neuen imac umgestiegen, hab reason 4 installiert wie auf dem book und der imac erkennt mein masterkeybord (cme uf5) nicht mehr. läuft auf dem book problemlos, aber der imac kann es nicht finden. woran kann es liegen?
     
  2. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Von G4 auf Intel? Hast du dir die aktuellen Treiber runtergeladen? Ich kenn dein Keyboard zwar nicht, aber ein Kollege hatte mal ähnliche Problem beim Umstieg von G5 zu Intel.
     
  3. radiopolonia

    radiopolonia Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    10
    hab die treiber von der cd genommen. ist ein cme uf5
     
  4. radiopolonia

    radiopolonia Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    10
    ok problem behoben, musste erst einen beta-treiber für den intel installieren
     
  5. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Geht doch ;)
     

Diese Seite empfehlen