• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

reason

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
Ein wunderschönen Abend.

Ich wollte mir grade Reason runter laden um mal, wenn ich langeweile habe, bum bum chak zu machen. ;)
Das Program, welches ich kostenlos laden konnte war auf 20 minuten begrenz. Gibt es keine Version die länger als 20 Minuten geht?
Kostenlos.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hmm scheint keine kostenlose version von Reason zu geben, nur halt die Demo, die wie du gemerkt hast eingeschränkt ist...
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ja wirklich. Da stecken die tausende von Stunden in die Entwicklung eines wirklich hervorragenden Musikprogramms, und dann wollen die auch noch Geld dafür. Verrückte Welt.
 

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
Ich möchte doch nur eine kleine Version von Reason haben. Ich gebe doch nicht 300€ für ein Programm aus welches ich 2x im Monat benutze und nur 30% der Inhalte verwende bzw verstehe. Aber na gut, Reason ist halt ein professionelles Programm, das gibs nur in Groß...dann nehme ich halt Fruity Loops...-,-
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Auch Garageband kann bum bum chak machen.

Wenn's nicht genug bumt oder chakt, kann man es mit einer Unmenge von kostenlosen AudioUnits erweitern.
So kann man ganz legal viel Spass haben.

Ich gebe doch nicht 300€ für ein Programm aus welches ich 2x im Monat benutze und nur 30% der Inhalte verwende bzw verstehe.

Was bist Du eigentlich von Beruf?
Was würdest Du sagen wenn Dein Chef Dir weniger zahlt, mit dem Argument er würde Dich ja nur einmal pro Woche sehen - also zahlt er Dir nur Lohn für einen Tag wöchentlich?

Clemens
 

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
Vielen dank, werde deinen Vorschlag mal ausprobieren.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ja wirklich. Da stecken die tausende von Stunden in die Entwicklung eines wirklich hervorragenden Musikprogramms, und dann wollen die auch noch Geld dafür. Verrückte Welt.

Ganz meine Worte. Vergiss nicht auf deine Ironie hinzuweisen, nachher verstehen das hier andere noch anders ^^