• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reason 4 gibt kein Sound mehr! Help!

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Hey Leute,

ich benutze schon seit einiger Zeit Reason 4 und hatte nie Probleme aber jetzt auf einmal gibt Reason kein Sound mehr von sich. Weder über Midi-Befehl oder über Maus/Tastatur-Befehl. Signale werden alles erkannt und angezeigt aber es kommt kein Sound/Musik/Klang, wie man es auch nennen möchte.
Habe Reason auch schon neu installiert aber keine Veränderung.

Nun hoffe ich das es hier noch weitere Reason Nutzer gibt die mir weiterhelfen können!?

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Der Ton vom System/anderen Programmen funktioniert aber? :D
 

Jacuzzi

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
15
Hi,

was ist denn in den Audioeinstellungen als "Ausgang" gewählt? Steht da dein Audio-Interface oder was auch immer du nutzt, oder steht da nichts?!
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Du meinst sicherlich die Audioeinstellungen bei Reason oder? Bei Systemeinstellungen ist alles ok und wenn ich bei Reason auf Einstellung klicke komm ich nur zur der Einstellung wo ich ein Master Keyboard zuordne. o_O

Ich guck (such) nochmal . . . :(
Das ding is ja es lief alles und auf einmal ging es nicht mehr.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also habe schon mehrere Tage alles ausprobiert aber jetzt wo ich euch um Hilfe bitte, grade jetzt, finde ich den Fehler selber.

Kommando zurück alles läuft wieder!

*megahappy* :-D :-D :-D

Ich danke euch, für euren willen mir zu helfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Also habe schon mehrere Tage alles ausprobiert aber jetzt wo ich euch um Hilfe bitte, grade jetzt, finde ich den Fehler selber.
Magst Du vielleicht auch verraten, woran es gelegen hat? Würde mich schon irgendwie interessieren (womöglich auch andere).