1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reason 4 gibt kein Sound mehr! Help!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sergio_layos, 20.03.10.

  1. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Hey Leute,

    ich benutze schon seit einiger Zeit Reason 4 und hatte nie Probleme aber jetzt auf einmal gibt Reason kein Sound mehr von sich. Weder über Midi-Befehl oder über Maus/Tastatur-Befehl. Signale werden alles erkannt und angezeigt aber es kommt kein Sound/Musik/Klang, wie man es auch nennen möchte.
    Habe Reason auch schon neu installiert aber keine Veränderung.

    Nun hoffe ich das es hier noch weitere Reason Nutzer gibt die mir weiterhelfen können!?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar! :)
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Der Ton vom System/anderen Programmen funktioniert aber? :D
     
  3. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
  4. Jacuzzi

    Jacuzzi Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.09
    Beiträge:
    15
    Hi,

    was ist denn in den Audioeinstellungen als "Ausgang" gewählt? Steht da dein Audio-Interface oder was auch immer du nutzt, oder steht da nichts?!
     
  5. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Du meinst sicherlich die Audioeinstellungen bei Reason oder? Bei Systemeinstellungen ist alles ok und wenn ich bei Reason auf Einstellung klicke komm ich nur zur der Einstellung wo ich ein Master Keyboard zuordne. o_O

    Ich guck (such) nochmal . . . :(
    Das ding is ja es lief alles und auf einmal ging es nicht mehr.
     
  6. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Also habe schon mehrere Tage alles ausprobiert aber jetzt wo ich euch um Hilfe bitte, grade jetzt, finde ich den Fehler selber.

    Kommando zurück alles läuft wieder!

    *megahappy* :-D :-D :-D

    Ich danke euch, für euren willen mir zu helfen! ;)
     
    #6 sergio_layos, 20.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.10
  7. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Magst Du vielleicht auch verraten, woran es gelegen hat? Würde mich schon irgendwie interessieren (womöglich auch andere).
     

Diese Seite empfehlen