• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RealStudio-Treff Hamburg

DrBuzy

Jonagold
Registriert
25.02.09
Beiträge
19
Moin!


Neben dem kostenlosen „Apple-Treff Hamburg“ wird es ab Januar 2013 auch einen „RealStudio-Treff Hamburg“ geben!
Auch dieses Treffen dient in erster Linie zum Informations- und Erfahrungsaustausch, aber natürlich auch zum Diskutieren und Schnacken und Spass haben! ;)
Mehr Informationen: http://www.DrBuzy.de


Mit lieben Grüssen


Buzy
 

Hughes

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Moin,

wie ich gesehen habe soll der Treff Samstags statt finden. Ist es geplant auch mal in der Woche ein Treffen zu organisieren?

LG Hughes
 

DrBuzy

Jonagold
Registriert
25.02.09
Beiträge
19
Moin,

wie ich gesehen habe soll der Treff Samstags statt finden. Ist es geplant auch mal in der Woche ein Treffen zu organisieren?

LG Hughes

Moin!

Ich weiss jetzt nicht, wo Du es mit dem Sonnabend gelesen hast, aber der "RealStudio-Treff Hamburg" findet immer am MITTWOCH statt! ;)
Alle Infos: http://www.DrBuzy.de

Mit lieben Grüssen

Buzy
 

angel10

Erdapfel
Registriert
09.10.14
Beiträge
1
or langer Zeit war ich auch öfter beim Mactreff. Ich habe immer sehr nette Leute kennen gelernt und viele Tips bekommen.
Insofern werde ich auch mal wieder hingehen. Vielleicht kann man den einen oder andern Tip abholen - vielleicht sogar geben.