1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RealPlayer Probleme unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jonnydee, 30.11.07.

  1. Jonnydee

    Jonnydee Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe folgendes Problem: ich habe den Real Player unter Leopard installiert (leider braucht man den für BBC Radio) und lief auch erstmal einwandfrei. Dann habe ich mal die Userrechte repariert, was unter Leopard ewig dauert, und es wurden einige Probleme gefunden obwohl die Installtion von Leopard erst 2 Wochen her ist. Aber seit der Userrecht Reperatur findet Safari den Real Plug-in nicht mehr. und wenn ich den Real Player noch mal installiere dann hält das nur bis ich Neustarte, danach ist es wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Oder gar eine Lösung?

    Thx
    J.
     
  2. Jonnydee

    Jonnydee Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    4
    Hat sich erledigt

    Hab ein Widget gefunden damit ich RealPlayer nicht mehr brach. YAY! RealPlayer mochte ich eh noch nie.

    J.
     

Diese Seite empfehlen