• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RealPlayer in Universal-Version erschienen

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Version 10.1 des RealPlayers gibt es nun auch als Universal-Version, so dass zum Beispiel im universellen Safari intern Real-Streams abgespielt werden können.
Download auf Real.com oder direkt hier.

Safari beendet, Installation durchlaufen lassen, Safari auf und danke:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Danke:-D

Alleine komme ich eh nicht dazu so etwas zu finden
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
juhu…danke für die Meldung

endlich läuft der RealPlayer flüssig :)
 

manumatic

Gast
hallo

tja schade, den der manumatic schafft es mal wieder das es nicht klappt. den neuen real player installiert und sogar neu gebootet, war mir halt zu lange Windows gewohnt. und wenn ich jetzt .avi-files schauen will, kommt nur weisser schirm und gegurgel.

was könnte das wohl sein?! besten dank schon im voraus für eure hilfe.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Meldung ist überflüssig, das hatten wir hier eigentlich schon.
 

manumatic

Gast
sorry, aber dein link verweist nur auf den download und den habe ich ja bereits hinter mir. klappt aber doch nicht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
avi ist ja nur ein Containerformat. Was ist denn drin? MP4, DivX, ...?
 

manumatic

Gast
keine ahnung, mit dem alten real player liefs wunderbar.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Ich brauch den eigentlich nur, um die Vorschaufiles auf amazon.de anzuhören. Gut ist, dass das aber gar nicht funktioniert: Mein RP will immer ein Teilupdate laden, dass leider nicht verfügbar ist. Kann das mal jemand ausprobieren?
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
ja, auch bei mir.

Z.B. .rm Dateien von Amazon.de lassen sich nicht anhören - RealPlayer möchte immer Real Codec 3.0 via AutoUpdate installieren - doch diese Datei lässt ich nicht finden. Schade!