1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RealPlayer downloader deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FishermansFriend, 30.08.08.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    N' Abend zusammen,

    ich hab mir seit längerem den Realplayer. Mit dabei im Softwarepaket war auch der Realplayer downloader.

    Wenn ich jetzt am surfen bin und es irgendwo auf einer Seite zb Werbung im "Film-Format" hat wird automatisch der RealPlayerDownloader gestartet und es erscheint das Symbol im Dock.

    [​IMG]

    Sowas ist für mich echt unnötig und nervt bloss.

    Leider ist mein Versuch dieses Programm zu deaktivieren gescheitert. Auch im Internet fand ich nichts zu dem Thema.

    Weiss jemand von euch wie ich das ganze deaktivieren / löschen kann?

    Beste Grüsse
    FF
     
  2. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Der Real Player Download Manager hat ein Einstellungsmenü mit einer einzigen Option, mit der kannst du ihn deaktivieren.
     
  3. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo kammerflimmern,

    danke für deine Antwort - genau das wollte ich! Danke :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen