• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RealPlayer downloader deaktivieren?

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
N' Abend zusammen,

ich hab mir seit längerem den Realplayer. Mit dabei im Softwarepaket war auch der Realplayer downloader.

Wenn ich jetzt am surfen bin und es irgendwo auf einer Seite zb Werbung im "Film-Format" hat wird automatisch der RealPlayerDownloader gestartet und es erscheint das Symbol im Dock.

realplayerdownloaderas0.png


Sowas ist für mich echt unnötig und nervt bloss.

Leider ist mein Versuch dieses Programm zu deaktivieren gescheitert. Auch im Internet fand ich nichts zu dem Thema.

Weiss jemand von euch wie ich das ganze deaktivieren / löschen kann?

Beste Grüsse
FF
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Der Real Player Download Manager hat ein Einstellungsmenü mit einer einzigen Option, mit der kannst du ihn deaktivieren.
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo kammerflimmern,

danke für deine Antwort - genau das wollte ich! Danke :)
 

Anhänge

  • realplayerat.jpg
    realplayerat.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 894