Realistische Preise für iPods?

  • Ersteller Wildwuchs
  • Erstellt am

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Alle neuen iPod-Modelle außer dem Touch sind doch spottbillig.

Da kommt mal wieder deine Dekadenz durch...

Mit 15 davon zu reden, dass Geräte die 200€ aufwärts kosten "spottbillig" wären ist schon ein Hammer. Andere (ich sags bewusst) Kinder träumen davon, sich jemals so was leisten zu können...
Ich hoffe für dich, dass du es dir wirklich leisten kannst, so zu denken und nicht damit auf die Schnauze fällst.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Gut, das Problem ist natürlich, dass der touch kein Bluetooth hat... aber ich denke, es wird sicher bald nen Programm geben, dass - ähnlich wie bei unserem Freund, dem Zune - Dateiaustausch via WLAN ermöglicht. (Das wird in den meisten Fällen zwar illegal sein, aber wenn einem die Rechte am Song gehören / er frei verfügbar ist, sollte das ok sein für einen Proof of Concept)

Hierzu wäre nötig:
a) ein Plugin in die Systemsteuerung, um ein eigenes Ad-Hoc-Netzwerk zu eröffnen (für die Fälle, wenn man nicht sowieso schon in einem WLAN ist)
b) ein Programm, dass den Austausch und die Integration von Medien in die Bibliothek regelt

und fertig. Scheitern könnte das wohl an a), aber da es ja viele kluge Köpfe auf der Welt gibt, wird das schon irgendwie möglich sein.


MfG Xardas