Real Stream Bricht ab

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin mit meinem Latein am Ende.

Mein Real Player Stream bricht nach ein paar Stunden einfach ab und sagt, dass das zeitlimit überschritten ist. Wie kann ich das ändern ?? Wer weiß Hilfe ???

Danke für die Antwort

Gruß
Christian
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Eventuell hilft es ja, unter den Einstellungen im Punkt Wiedergabe die Sekundenzahl des Verbindungs-Zeitlimit zu erhöhen....

Gruß
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
:mad: Boaahhhh ich könnt wahnsinnig werden. Trotzdem ich die Sekunden hochgeschraubt hat, bricht mir der Real Stream immer wieder ab. Was mach ich nur falsch ?????
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
wie bricht er denn ab?
ist es ein disconnect, ein Timeout?...
schließt sich der Realplayer?
wäre nett, wenn du dazu noch ein paar infos geben kannst.

Vielleicht sitzt du auch hinter einem Router und hast den port nicht aufgemacht und er timed dann einfach aus...

solong...
 

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo Intenso,

also, ich bekomme eine Meldung dass der Stream das Zeitlimit überschritten hat. Daraufhin habe ich die Sekundenzahl auf 999 gesetzt bei Verbindungs und Serverzeitlimit. Gestern nehme ich auf, komme nach einer halben Stunde wieder und siehe da, keine Meldung und der Stream ist auf 0 Kb/s. An sich ist der Realplayer gar nicht offen, ich nehme nur den link für den Internet Stream auf Real Player Surestream 100kb/s (bei Klassikradio.de). Angeblich wäre der Stream nur für Internet Explorer optimiert lt. Radiostation. Kann den aber auch wahlweise mit Safari oder mit Firefox empfangen. Das mit dem Router habe ich auch schon gecheckt, kann aber sein ich versteh es nicht ganz. hab nen Arcor Router, der mir sowieso schon manchmal abbricht, z.b. beim Videochatten.

Manchmal geht es eben, dann hält der Stream über zei Stunden, und manchmal geht es eben nicht so wie gestern nach 25 Minuten. Hab auch während dieser Zeit nicht am Computer gearbeitet und war auch nicht im Internet. Vielleicht kannst Du mir ja noch mal ein paar Tips mit dem Router geben ??

Grüße